Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„ Schon wieder ein Harnwegsinfekt – gibt’s da etwas anderes als Antibiotika?“

30. März // 18:00 - 20:00

Free

Das nächste Online-Seminar der GPT in der Reihe „GPT am Mittwoch“ wird den Harwegsinfekten gewidmet sein, nachdem die vorangenagnene Ausgaben die  Phytotherapie bei Schmerzen und die Phytotherapie bei Prostatabeschwerden vorgestellt haben. Themen und Vortragende werden sein:

  • Produkte mit Cranberry und Heidelbeere – ist drin was draufsteht?
    Prof. Dr. Andreas Hensel, Universität Münster
  • Medizinprodukte – Mannose & Co.
    Dr. Mathias Schmidt, Mattsies
  • Klassische Phytopharmaka
    Prof. Dr. Detmar Jobst, Universität Bonn

Die Semiarreihe richtet sich an Ärzte, Apotheker und andere Angehörige der Heilberufe, aber auch an andere an der Phytotherapie interessierten Teilnehmer.

Hier können Sie das Programm herunterladen.

Hier können Sie sich direkt über Zoom anmelden.

Details

Datum:
30. März
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Free
Kategorie:

Veranstalter

Gesellschaft für Phytotherapie e.V.
E-Mail:
info@phytotherapie.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online